Freitag, 20. Januar 2017

Willkommen 2017!

Mein letzter und eigentlich auch erster Beitrag liegt nun schon eine Weile zurück. Das neue Jahr ist bereits in vollem Gang und ich bin bereits fleißig dabei, meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen.
Neben den üblichen Vorsätzen wie Abnehmen, mehr Sport treiben und mehr lesen, dreht sich für mich in diesem Jahr alles ums Schreiben.
Letzten Dezember habe ich mein erstes Buch beendet und die Überarbeitung ist weitestgehend abgeschlossen. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich es zunächst bei Verlagen versuche oder gleich den Weg des Selfpublishings einschlage. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Außerdem möchte ich in jedem Fall dieses Jahr ein neues Buch schreiben, das in eine ganz andere Richtung gehen wird wie das erste. Im Sommer werde ich einen Monat im Ausland verbringen, am Schauplatz des Buches, aber dazu wird es später einen gesonderten Beitrag geben.
Zu guter Letzt werde ich ab jetzt wöchentlich einen Beitrag auf diesem Blog posten.
Darin wird es oft um das Schreiben gehen, aber auch um Themen, die mich gerade beschäftigen.
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja, wie schafft ihr es, diese umzusetzen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen