Sonntag, 18. Dezember 2016

Willkommen in meiner Bücherwelt!

Hallo liebe Lesefreunde!
Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.
Ich bin Becky, bald 23 und ich liebe Bücher. Egal ob es ums Lesen oder ums Schreiben geht, Bücher nehmen einen ziemlich großen Teil meines Lebens ein und diesen Teil würde ich gerne mit euch teilen.
Lange habe ich davon geträumt nicht nur Bücher zu lesen, sondern selbst eines zu schreiben. Vor etwa drei Wochen habe ich mir diesen Traum erfüllt. Fast auf den Tag genau ein Jahr hat es gedauert, samt vieler Hochs und noch mehr Tiefs. Es war ein Jahr voller Leidenschaft, Selbstzweifel, Motivation und Schreibblockaden. Doch ich habe es geschafft und für mich persönlich ist es die größte Leistung meines Lebens.
Obwohl wirklich viel Arbeit damit verbunden war, fängt der Stress jetzt erst an. Nachdem ich die Frage "Was willst du jetzt mit dem Buch anfangen?" mit einem eindeutigen und lauten "Veröffentlichen!" beantwortet habe, kommt nun einiges an Arbeit auf mich zu: Überarbeiten, mit meinen Testleserinnen diskutieren, Exposés für Verlage schreiben und das kleine Teufelchen auf meiner Schulter vertreiben, das mir sagt "Du wirst es niemals schaffen". Ich kann es kaum erwarten, anzufangen.
Da ich ein vollkommener Neuling in der Autorenwelt bin, wird es sicher eine große Herausforderung, denn mir ist natürlich klar, dass die Verlage nicht unbedingt auf mich gewartet haben. Doch ich erinnere mich noch genau an das berauschende Gefühl der Euphorie, als ich das letzte Wort geschrieben habe und das motiviert mich.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich auf meiner, nennen wir es Reise, begleiten würdet. Und natürlich sind auch Ratschläge und Tipps mehr als Willkommen. 💗📧



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen